Analog

Wie in alten Zeiten findet die Beratung persönlich bei dir Zuhause oder bei mir statt. Eine zweite Person die mitwickelt (Papa, Oma) darfst du natürlich gerne mitbringen. 

Vor der Beratung findet ein kurzes Telefongespräch statt, so dass ich auf deine individuellen Fragen und Wünsche während der Beratung eingehen kann. Hier können auch Systemvorlieben oder Marken besprochen werden. 

Eine Erstberatung dauert ca. 60-90 Minuten. 

Kurz gesagt umfasst die Beratung:

 – ein telefonisches Vorgespräch
– eine individuelle, firmenunabhängige Beratung
– eine mitwickelnde Begleitperson gratis

Preise findest du hier.

Digital

Wir leben in modernen Zeiten. Deshalb biete ich eine Beratung via Webcam (Skype, FaceTime) an, bei der du alle deine Fragen loswerden kannst. So kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen oder wir vereinbaren ein bestimmtes Thema, zu welchem du beraten werden möchtest. Natürlich habe ich auch hier mein gesamtes Sortiment griffbereit. Die Länge der Beratung richtet sich individuell nach deinen Beratungsthemen.

Eine Beratung via Webcam eignet sich besonders wenn:

– keine Stoffwindelberatung in deiner Nähe ist
– du nur ein kurzes, klares Anliegen hast
– du einen schnellen Überblick möchtest

Wenn du eine umfassende Beratung möchtest, bei der du die Produkte auch anfassen kannst, empfehle ich dir eine persönliche Beratung.

Die Preise für eine Onlineberatung findest du hier.

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für eine Beratung? Wie bei allem so früh wie möglich! Ab der 25. Woche würde ich es empfehlen sich mit dem Thema zu befassen und eine Beratung in Anspruch zu nehmen. Dann bleibt euch noch genug Zeit für weitere Fragen, eigene Recherche, Kauf der benötigten Windeln etc. 

Diese Seite speichert anonymisierte Nutzerdaten, um Ihnen eine bessere Benutzererfahrung zu bieten und um statistische Daten zum Nutzungsverhalten dieser Homepage zu erstellen. Dies geschieht unter Berücksichtigung der EU-Datenschutz-Grundverordnung. Wenn Sie sich gegen eine solche Nutzung entscheiden, wird diese Entscheidung durch ein Cookie in ihrem Browser für die Dauer eines Jahres auf ihrem Computer gespeichert. Akzeptieren, Ablehnen
668