Nachhaltige Monatshygiene

Nachhaltige Monatshygiene

Mooncups, Levantiner, Tampons, Binden, Labiapads, Tassen.
Für jeden menstruierenden Menschen bietet der Markt etwas. Wenn du dich für nachhaltigere Varianten interessierst, die nicht nur unseren Planeten schonen, sondern auch deinen Körper, bist du hier blutrichtig.

Bei deiner Suche nach einer (nachhaltigen) Lösung für deine Monatshygiene unterstütze ich dich gerne in einer individuellen Beratung.

Möchtest du dir zunächst einen Überblick verschaffen, dich über die verschiedenen Möglichkeiten informieren und seid ihr auch noch eine kleine Gruppe von Freundinnen, könnte eine „Party“ etwas für euch sein. In kleiner aber feiner Runde sehen wir uns gemeinsam alles an und sammeln Informationen.

Zusätzlich zu vielen Infomaterialien habe ich natürlich auch Demonstrationsmaterial, wie Cups oder Binden, damit du einen ersten Eindruck über die Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern bekommst.