Online Beratung

Die derzeitige Situation verlangt von uns allen maximale Flexibiliät, auch von mir. Zwar stellt man sich unter einer Beratung für Stoffwindeln, Tragen oder auch nachhaltige Monatshygiene zunächst ein Treffen vor bei dem vor allem das Anfassen der verschiedenen Materialien und der Handhabung einen großen Vorteil bietet. Doch auch eine Online Beratung kann viele Informationen liefern und Fragen klären. Verbindet ihr die Online Beratung mit einem Miet- oder Testpaket oder habt ihr bereits Windeln, Tragen, Tücher oder Menstruationsartikel zu Hause können wir direkt mit dem vorhandenen arbeiten.

Alle Angebote finden per Zoom, FaceTime oder dem Facebook Messenger meiner Seite statt. Ihr benötigt ein Gerät mit Kamera und eine Internetverbindung.

Angepasst an mein sonstiges Angebot biete ich die Online Beratung zu folgenden Bereichen an:

Die Preise findet ihr auf den dazugehörigen Seiten.